Energieversorgung für Antriebe mit Verbrennungsmaschinen

Dieser Umrichter wurde speziell für den Einsatz in Verbindung mit einem von einem Verbrennungsmotor angetriebenen Synchrongenerator konzipiert. Er wandelt die variable 3-Phasen-Spannung und Frequenz des Synchrongenerators in eine stabile Ausgangsspannung von 230 V Wechselstrom um. Diese Umwandlung ermöglicht es, elektrische Verbraucher und Geräte mit einer Leistung von bis zu 5 kVA effizient zu betreiben.

Das robuste Gehäuse des Umrichters, hergestellt aus pulverbeschichtetem Aluminium, bietet hervorragenden Schutz gegen verschiedene Umwelteinflüsse. Seine Fähigkeit, in einem erweiterten Temperaturbereich zu funktionieren, macht ihn zur idealen Lösung für zuverlässigen Betrieb im Freien, selbst unter extremen Bedingungen. Diese Merkmale gewährleisten eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit des Geräts, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen macht.